Fahrsicherheitstraining


Fahrsicherheit & Technik für LKW- und Busfahrer
Richtig sitzen – sehen – fahren

Seminar-Fahrsicherheitstraining für LKW- und Busfahrer:

 

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ein Fahrer sicher fahren kann? Wie sitzt man im LKW oder im Bus richtig? Was ist beim Sehen und Wahrnehmen wichtig?

 

> Mehr Informationen finden Sie hier

 


 

Fahrsicherheitstraining Plus – aufbauendes Sicherheitsprogramm    
Sicherheit beim Fahren

 

Fahrsicherheitstraining plus Sicherheitsprogramm:

 

Das Training vermittelt die grundlegenden Anforderungen der Fahr-Physik und Sicherheit. Anhand von visuellem Schulungs- und Informationsmaterial vermitteln wir den Teilnehmern die aktiven bzw. passiven Grundregeln der Fahrsicherheit. Wir vermitteln das Bremsen, den schnellen Spurwechsel, das Ausweichen bei Hindernissen und unterschiedlichen Fahrbahnbelägen sowie die Beherrschung des Fahrzeuges in Theorie und Praxis.

 

> Mehr Informationen finden Sie hier

 

MRV Martin Rolfes Verkehrsakademie GmbH

Die MRV Martin Rolfes Verkehrsakademie GmbH ist eine anerkannte Aus- und Weiterbildungsstätte nach dem Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz (BKrFQG gem. Paragraph 7 Abs. 2)

Empfehlen Sie uns gerne weiter:


Wir sind auf Facebook. Wir freuen uns auf einen Besuch von Dir und natürlich auch, wenn Du uns ein "Gefällt Dir" gibst. Gerne kannst Du uns auch Deine Erfahrungen oder  Kommentare hinterlassen