Unternehmensphilosophie



"Als Dienstleister und Geschäftspartner können wir nur erfolgreich sein, wenn wir unseren Kunden und Auftraggebern zuverlässig und loyal gegenüber sind. Auf diese Weise können wir uns ausschließlich auf unsere Stärke konzentrieren, nämlich den möglichst perfekten Ablauf und ein optimales Ergebnis.


Die Qualität unserer Arbeit unterliegt einer aufmerksamen Kontrolle. Die permanente Verbesserung und Erweiterung unserer Leistungen wird so zu einem Garant die Fortentwicklung unseres Erfolges. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und Partnern ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Die Beherzigung dieser Prinzipien ist im Streben nach Kostenvorteilen und Erfolg von entscheidender Bedeutung. Das ist es, wovon letztendlich unsere Kunden profitieren!"

Unsere Stärken
+ innovatives Know-How
+ maßgeschneiderte Angebote
+ nachhaltige Betreuung 
+ optimales Preis-Leistungsverhältnis 

 



MRV Martin Rolfes Verkehrsakademie GmbH

Die MRV Martin Rolfes Verkehrsakademie GmbH ist eine anerkannte Aus- und Weiterbildungsstätte nach dem Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz (BKrFQG gem. Paragraph 7 Abs. 2)

Empfehlen Sie uns gerne weiter:


Wir sind auf Facebook. Wir freuen uns auf einen Besuch von Dir und natürlich auch, wenn Du uns ein "Gefällt Dir" gibst. Gerne kannst Du uns auch Deine Erfahrungen oder  Kommentare hinterlassen