Fair & kompetent - Unser Kundenversprechen

Kundennähe

– mit uns erhalten Sie professionelle Betreuung


Wir bieten überzeugende Dienstleistungen, die den individuellen Möglichkeiten unserer Kunden gerecht werden.

Unser Ziel ist es, alle Kundenwünsche umfassend, schnell und effizient zu erfüllen. Dafür arbeiten wir mit unseren Partnern und unseren Kunden Hand in Hand.

 

Wir verhalten uns stets kundenorientiert und sind zuverlässig in unserem Handeln.

Höchstleistung

– Ihre Mitarbeiter in guten Händen


Mit intelligenten und kundenspezifischen Dienstleistungen ermöglichen wir unseren Kunden flexible Vorgehensweisen und Einsparmöglichkeiten. Ihr Erfolg ist unser Gebot. Erstklassige Ergebnisse können nur durch eine hohe Anspruchshaltung an uns selbst erreicht werden.

 

Die Qualifikation unserer eigenen Mitarbeiter ist deshalb für uns unverzichtbar, um eine komplette und kompetente Beratung und Betreuung durch uns sicherstellen zu können.


Erneuerungsfähigkeit 

vielfältig und innovativ


Wer rastet, der rostet. Daher sind auch wir stets bestrebt, Erfahrungen mit Neuerungen zu verbinden und unser Service- und Dienstleistungsangebot flexibel und vor allem auf den Kunden zugeschnitten ständig zu erweitern. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass unsere Services und Dienstleistungen unseren umfangreichen Erfahrungsschatz widerspiegeln.

 

Unser Know-how garantiert unseren Kunden innovative Mobilität und flexible Angebote.

Nachhaltigkeit

– bei uns ist der Kunde König


Wir streben eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden an. Partnerschaftliches Verhalten, das Gespräch „auf Augenhöhe“ und eine optimal mögliche persönliche Betreuung, ist für uns die Grundlage zufriedener Kunden und damit unsere nachhaltigen Unternehmenserfolgs.

 

Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg – Werte die zusammengehören und uns verpflichten.


MRV Martin Rolfes Verkehrsakademie GmbH

Die MRV Martin Rolfes Verkehrsakademie GmbH ist eine anerkannte Aus- und Weiterbildungsstätte nach dem Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz (BKrFQG gem. Paragraph 7 Abs. 2)

Empfehlen Sie uns gerne weiter:


Wir sind auf Facebook. Wir freuen uns auf einen Besuch von Dir und natürlich auch, wenn Du uns ein "Gefällt Dir" gibst. Gerne kannst Du uns auch Deine Erfahrungen oder  Kommentare hinterlassen